Silke Löhr stellt sich vor

Unbenannt

Mein Name ist Silke Löhr. Seit bereits 10 Jahren arbeite ich als Diplom-Sozialpädagogin im Kreml-Kulturhaus in Zollhaus. Meine Tätigkeit ist bunt und vielfältig wie das Kulturhaus selber, so koordiniere ich u.a. seit 2008 das Mehrgenerationenhaus und „Haus der Familie“, in dem  Hilfs -und Entlastungsangebote für Familien gebündelt werden. Seit Januar d.J. engagiere ich mich als Netzwerkkoodinatorin für Alphabetisierung und Grundbildung im Rhein-Lahn-Kreis. Mit unserer Initiative wollen wir auf die besondere Lebenssituation von Menschen mit Beeinträchtigung beim Lesen  und Schreiben aufmerksam machen und darauf hinwirken, dass Unterstützungsangebote vor Ort realisiert werden können. Hierbei setzen das Kreml-Kulturhaus als Ort für Begegnung, Freizeitgestaltung und Bildung für Erwachsene auf möglichst leichten Zugang zu Hilfsangeboten . Im Verbund lokaler Akteure  sind Mitstreiter herzlich willkommen.

Hier finden Sie meine Kontaktdaten.

Hinterlasse einen Kommentar